Long time ago

Ohje ist schon wieder ne weile her dass ich hier rein geschrieben habe.. aber hatte viel zu tun in den letzten Tagen.. Schulstreß und so...

Hmm..aber viel getan hat sich nicht, in den Tagen.. Hab versucht mich an meine Facharbeitn ran zu machen, aber irgendwie hats nicht so ganz geklappt.. naja.. scheiße  -.-

Nachm Blutspenden gings mir dann doch nicht mehr so toll und Fr. dann gleich Unterleibkrämpfe.. 

 

Fr. war der Horror.. gott gings mir mies.. haha.. aber die Musik war geil!!

 

Sa. wars gechillt.. und heute bin ich müdeeeee

 

.. Muss erstmal packen.. fahr morgen für ne woche nach stuggi... d.h es gibt auch kein blog.. aber den liest echt eh glaub keiner!

 

Sodele, ich pack dann mal weiter.. haut rein.. 

 

aaach jaaa.. doch was wichtiges:

 

ICH HAB MEINE ROCK IM PARK KARTE... juheeee

17.1.10 15:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen