Über

Halli Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe vom Bodensee. Momentan bin ich noch in der Ausbildung zur Erzieherin und möchte später einmal Sonderpädagogik studieren. Das mal zu den wichtigsten Fakten. Was gibts sonst noch über mich zu wissen..? Ich Tanze gerne, gehe gern mit Freunden auf Tour. Fotografiere sehr gerne und Diskutiere sehr gerne. Meistens bin ich im Stadtor anzutreffen oder Freitags im Delta. Zu meinen Lieblingskünstlern gehören:

Evanescence, Volbeat, ASP, Agonoize, Disturbed, Rise Against, All that Remains, Das ich, Combichrist, Flogging Molly, Drowning Pool, Heaven shall burne, Killswitch engage, Machine Head, Nneka, Soil, stone sour, The Prodigy

Ich liebe es mich Piercen oder Tattoowieren zu lassen. Und ich mag es mein äusserliches ständig zu verändern. Ansonsten bin ich sehr freundlich,offen, aufgeschlossen,direkt und ehrlich.

Ich bin leicht Festivalsüchtig. Meistens findet man mich auf dem South Side und bei Rock im Park. Nächstes Jahr kommt zum ersten mal das Sziget dazu =)

Ich glaub das war mal das wichtigste

Fragen, Wünsche oder Anträge, bitte an meine Eltern.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: ..Siehe oben
Lieder: .. Curse & Silbermond - bis zum schluß
Sendungen: Torchwood
Simpsons
Dr.House
Filme: HdR
KeinOhrHase
Constantine
Schauspieler: Keanu reeves
Bücher: Feuchtgebiete
Autoren: ...
Sportarten: Handball & Tanzen
Sportler: Stefan Kretzschmar
Hobbies: Fotografieren
Tanzen
chatten
Orte: Delta & Stadttor



Mehr über mich...



Werbung